TOMO Clothing créé la mode utile de demain en lançant une collection homologuée pour la mobilité individuelle

TOMO Clothing kreiert die praktische Mode von morgen, indem es eine bewährte Kollektion für individuelle Mobilität auf den Markt bringt

Nach dem Erfolg der ersten Kollektionen von TOMO Clothing zeichnet sich die junge Marke weiterhin durch funktionelle und technische Damenmode aus, um Kleidung (wieder) zu einem Werkzeug der Freiheit und Bewegung zu machen, insbesondere für Frauen.

So wie Gabrielle Chanel im 20. Jahrhundert Hosen zu ihrem Anzug entwarf, die es ihr ermöglichten, auf einem Pferd zu reiten, stellte sich TOMO Clothing im 19. Jahrhundert ein Kleidungsstück vor, das es Ihnen ermöglichte, sich aktiv und frei zu bewegen, von morgens bis abends, vom Büro bis zum Büro das Restaurant und überall dazwischen.

Nach zweijähriger Entwicklungszeit ist die Marke, die sich auf Ausrüstung für Frauen in Bewegung (Radfahrer, Rollerfahrer und Motorradfahrer in städtischen Umgebungen) spezialisiert hat, mit bewährten Teilen zurück, die die Ästhetik von Schutzkleidung revolutionieren. Daher findet ab Montag, 26. Juni 2023, eine internationale Vorverkaufskampagne auf der KickStarter-Plattform statt.

Die JIM-Bomberjacke und die ZOE-Handschuhe, ein Duo für alltägliche Reisen auf zwei Rädern

Tägliche Fahrten in der Stadt auf zwei Rädern sind oft ein echtes Abenteuer. Verkehr, schlechtes Wetter, Dinge, die man mitnehmen muss, und vor allem – ein Element, das bei Spezialausrüstung oft übersehen wird – der Stil. Um auf diese Probleme zu reagieren, haben Zoé und Céline, die beiden Gründer von TOMO Clothing, beschlossen, eine bewährte Bomberjacke und Handschuhe auf den Markt zu bringen, die dem historischen Leitmotiv der Marke treu bleiben: Funktionalität und Stil.

Zoé, die die Kleidung entworfen hat, präsentiert die JIM-Bomberjacke und die ZOE-Schutzhandschuhe „Ich habe sie für die Herausforderungen Ihres täglichen Lebens entworfen, damit sie Sie schützen und überallhin begleiten.“ Sie bieten Ihnen Sicherheit, Komfort und Praktikabilität und zeigen gleichzeitig ein wenig von sich. »

Bewährte Bekleidungskollektion für Reisen mit dem Motorrad, Roller oder Fahrrad

*Entdecken Sie alle HD-Bilder von JIM & ZOE

Lernen Sie JIM kennen: Eine Bomberjacke, die Mode, Sicherheit und Zweckmäßigkeit vereint

Große wasserdichte Taschen, Schlitze für die Daumen, übergroßer Schnitt mit offenem Kragen – diese Hauptmerkmale der JIM-Bomberjacke fügen sich perfekt in ihren Look ein. Der Komfort ist nicht zu überbieten mit einem bemerkenswerten Gewicht (kaum mehr als 1 kg), insbesondere dank der abnehmbaren, ultraleichten SAS-TEC®-Protektoren an Schultern und Ellbogen (50 g) und am Rücken (170 g), zertifiziert EN 1621-1 (Stufe 2) bzw. EN 1621-2 (Stufe 1).

So fahren Sie sicher auf einem Motorrad, Roller und sogar auf einem Fahrrad, denn JIM hat die Zertifizierungstests nach EN 17092 (Stufe A) im Labor von CRITT Sport Loisirs mit Bravour bestanden.

Die heißversiegelten Nähte sorgen für Wasserdichtigkeit, während der Zwei-Wege-Reißverschluss für Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit sorgt. JIM wird in den Farben Flaschengrün und Beige erhältlich sein. Sicherheit und Komfort ohne Kompromisse bei der Mode.

Für Motorräder, Roller und Elektrofahrräder zugelassene Kleidung TOMO Clothing

Lernen Sie ZOE kennen: Handschuhe, die Schutz und Komfort vereinen

Sicherheit und Bewegungsfreiheit sind die Hauptversprechen der ZOE-Handschuhe. Die Geschmeidigkeit des Leders ermöglicht ein natürliches Gefühl und optimale Fingerfertigkeit. Die verstellbare Handschlaufe sorgt für eine individuelle Passform, während die Klettverschlussdetails die Flexibilität und Manövrierfähigkeit verbessern und sie perfekt für den Weg zur Arbeit machen. Das Paar ZOE-Handschuhe ist in Flaschengrün und Beige erhältlich und passt zur JIM-Bomberjacke. Es ist das elegante und raffinierte Accessoire, das das Outfit aufwertet.

Keine Kompromisse bei der Sicherheit mit den ultraleichten D3O®-Knöchelschützern, die nach EN 13594 (Stufe 1) für Schlagfestigkeit zertifiziert sind.

TOMO Clothing ist eine Marke für stilvolle Kleidung, die von Radfahrern, Rollerfahrern und Bikern entworfen wurde

Zoé und Céline, beide Biker und Fahrradfahrer, bieten seit 2021 Bekleidungskollektionen an, die sie in ihrem Alltag mit 1000 Meilen pro Stunde auf zwei Rädern begleiten können. „Wenn ich mit Céline und ihrem 60er-Jahre-Custombike an meiner Seite meine 70er-Honda fahre, denke ich an all die Features, die uns das Leben auf unseren täglichen Fahrten erleichtern könnten“, erklärt Zoé. Es geht nicht darum, den Stil außer Acht zu lassen, aber vom T-Shirt bis zum Parka muss die Ausrüstung vor allem nützlich sein. Von der Taschengröße bis zur Verarbeitung der Ärmelenden wird jedes Detail sorgfältig entwickelt und im echten Leben auf der Straße getestet.

Für das JIM-Bomber- und ZOE-Handschuhprojekt profitierten die beiden Gründer von der Unterstützung vieler wichtiger Partner der Branche: zum Beispiel dem Lab Motoblouz, der Elektromotorradmarke Ride Cake und dem Ausrüstungshersteller Roof.

Link – Registrierung, exklusive Startinformationen

Link – Kickstarter-Vorabstart